Karteninhalt wird geladen...

Gasthaus Schaper

Hamburger Straße 29, Gifhorn , Niedersachsen 38518

Kontakte

Essen Gaststätte

Hamburger Straße 29,
Gifhorn, Niedersachsen
38518

Anweisungen bekommen

+49 5371 97670

gasthaus-schaper.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Gerne immer wieder! !!! Sehr ruhig mit super Wirtschaft!
    Von Steffen Weber, April 12, 2017
  • Das Gäste Haus 5 Sterne die anderen Zimmer maximal 3 spülstein im.zimmer.muss nicht sein. Das Bier kann.man gut trinken ist kalt aber leider war der Koch Krank das ich das essen nicht bewerten kann 4 Sterne aber verdient weil vieles toll war
    Von Alex Leonhardt, March 13, 2017
  • ☆ ☆
    Vor 2 Jahren mal beim Abendessen TK-Gemüse auf dem Teller gehabt. Frühstücksbuffet für Hotelgäste ist super!
    Von Se Vo, September 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthaus Schaper

Über Gasthaus Schaper in Gifhorn

Gasthaus Schaper essen and gaststätte in Gifhorn, Niedersachsen. Gasthaus Schaper in Hamburger Straße 29.

Unterhaltungen in der Nähe